Über Uns

Die Firma "Next Generation Solutions by Jochen Auinger" wurde im Jänner 1999 als Einzelunternehmen gegründet. Die Idee war und ist es, mit einem kleinen und hochqualifizierten Team Individuallösungen in fast allen Bereichen der elektronischen Datenverarbeitung anzubieten. Dabei war es uns ein ganz besonderes Anliegen, immer auf dem letzten Stand der Technik zu sein, um so für unsere Kunden ein Optimum erreichen zu können.

Zu unseren Kunden gehören sowohl Klein- und Mittelbetriebe, als auch grosse Konzerne in Deutschland und Österreich wie beispielsweise Siemens oder Vöest Alpine.

Am 11. Februar 2010 erfolgte die Umgründung in eine Kommanditgesellschaft und firmierte unter dem Namen "Next Generation Solutions KG". Die Begründung für die Rechtsformänderung liegt in der besseren Möglichkeit auch umfangreichere Aufträge zu akquirieren. Im März 2014 erfolgte die Umgründung zur GmbH.

about1